Konzept Spiel mit Fans (Forum)

havo, Dienstag, 06.10.2020, 20:06 (vor 16 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich hab mich dafür entschieden erstmal abzuwarten.
Dafür hab ich mehrere Gründe.

1. bin ich mit meinen 65 Jahren und einem leichten Allergie-Asthma schon jemand der nicht zwingend an einer Infektion interessiert ist.
2. Gefällt mir das Procedere rund ums Spiel nicht. Dabei ist die "Rudelbildung" noch das das kleinste Hinderniss.
Aber auf 2 Stunden Maskentragen im Stadion hab ich sowas von keinem Bock. Auf die Sozialkontakte in Giasing muss man eigentlich auch verzichten. 1.5m Abstand und Schaumamoi ist einfach nicht zu machen.
3. Wenn man schon geht, ist Lübeck als Gegner auch nicht grad 1. Wahl. In 2 Wochen gibts ein Mittwochabend Spiel gegen Saarbrücken. Das macht mich dann schon viel mehr an. Spätestens gegen Duisburg sind die Chancen ins Stadion zu können, sowieso fast 100%. Wenn man in den nächsten 2 Spielen nicht ins Stadion kommt.

Bis dahin gibts auch schon die Erfahrungsberichte wie´s gelaufen ist.
Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung wie es andere Vereine handeln?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar