Konzept Spiel mit Fans (Forum)

Randpositionslöwe, Monday, 05.10.2020, 21:15 (vor 1271 Tagen) @ lustiger_hans

Ich habe mir aber auch keine Karte gekauft, bei der ich gezwungen werde, mir irgendwo im Internet wildfremde Personen zu suchen, mit denen ich zusammensitzen MUSS. Ich darf ja im Grunde nicht einfach sagen: ok, jetzt bin ich drinnen und stell mich oben hin oder so. Da könnte ich ja wildfremde Menschen treffen und Corona....... merkste selber, oder?

Dass das aus dieser Warte betrachtet suboptimal ist, ist mir schon klar. Dass sie dich dagegen in eine wilkürliche 4er Gruppe stecken können wäre für mich aber soweit schon nachvollziehbar. Was anderes passiert bei der DK Vergabe ja auch nicht. Dass du dich aktiv um eine 4er Gruppe kümmern musst, wäre dagegen eher wieder unverschämt. Schreib ihnen halt eine mail bevor du dich lange ärgerst. .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion