Konzept Spiel mit Fans (Forum)

havo, Mittwoch, 07.10.2020, 19:36 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)


falls du deine karte nicht nutzen wirst für die erste dreier serie, wäre ich ein dankbarer abnehmer, wäre dich schade, wenn sie verfaällt ;-)

Ich habe keine Karte. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich mit den anderen vom Rudel online anmelden. Natürlich mit den Daten der JK. Dann kannst man sich eine Karte ausdrucken. Die mußt du dann mit Personalausweis zum Spiel mitbringen.
Gleichzeitig fliegst du so lange aus der Verlosung bis alle Jahreskartenbesitzer einmal im Stadion waren.

Also wenn ich dir meine Berechtigung geben würde, (wobei ich nicht weiß ob das überhaupt möglich ist), würde ich mein Anrecht auf die nächsten Spiele verlieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar