Konzept Spiel mit Fans (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 06.10.2020, 07:54 (vor 1298 Tagen) @ friedhofstribüne

Servus Nik,

Ich nehm dich mit in mein Rudel. Dann können wir auch gleich klären wie ich an mein Bier komme!


Geht das so einfach. Vielleicht möchten ja auch andere Nik im Rudel haben. Ich glaube ja, dass sich mit dieser komischen Rudelbildung jahrelange Freundschaften im Streit entzweien, tragische Familientrennungen entstehen und alles nur weil keiner mehr weiß in welches Rudel er soll, oder einfach kein Platz mehr ist. Da mag der eine den anderen vielleicht doch lieber als der andere den dritten. Und der fünfte fällt leider hinten runter. Die gesamte Löwenfamilie, restriktiv wie man jetzt sagt das Löwenrudel, wird heillos zerstritten sein. Unsinnige Ablösesummen werden aufgerufen um das Quartett zu vervollständigen und noch vieles mehr was mir jetzt noch gar nicht eingefallen ist wird passieren. Herrlich, so soll es sein. Weil dieses neue kuscheln wo sich alle lieb haben und an einem Strang ziehen, hält doch eh kein Löwe aus. :-D

Tut mir leid mein Freund. Wir haben nicht vor, unsere Freundschaft mit dir zerbrechen zu lassen. Ich mache dir einen Vorschlag: Wenn du mir ein Ticket für Saarbrücken besorgst, dann komme ich auch gerne in den Rudel!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion