1500 dürfen rein! (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 08.10.2020, 00:59 (vor 17 Tagen) @ Chris (aus WS)

Das einzig Wahre wäre jetzt, die Kartenvergabe einfach wie geplant durchzuziehen und dann jedem der 750 glücklichen 4-er-Rudel jeweils nur zwei Karten zu schicken, mit der Bitte, es doch einfach untereinander zu klären, wer ins Spiel darf und wer daheim bleibt.
Ich finde es bei Sechzig nämlich schon länger viel zu harmonisch. Man erkennt seinen Verein ja kaum wieder. Das hätte sich dann aber ganz schnell erledigt.

Ihr seid ja wirklich hinterm Mond da auf dem offenen Land. :-D Das habe ich doch schon vorgestern prognostiziert. Streit und Zwietracht wird diese Zuschauereinteilung bringen... nichts anderes. Und am Schluß weint dann wieder einer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar