Olympiastadion als „Corona-Alternative“ ? (Forum)

Kraiburger, Dienstag, 21.07.2020, 16:17 (vor 15 Tagen) @ Schreihals anti Oly

- 3. Liga im Oly und dann noch mit Abstandsregeln werden sich keine 15.000 antun, ich würde sogar mit deutlich weniger rechnen.


Tatsächlich ist die Zuschauerprognose der einzige Punkt, der mir Sorge macht. Seit 15 Jahren gibt es keine Spiele mehr im Olympiastadion. Sehr, sehr viele Leute würden gerne mal (wieder) ein Spiel im Oly sehen. Die werden sich die paar wenigen Chancen nicht entgehen lassen.

Sollten nur 15.000 bei Sechzig im Oly zugelassen sein, so sind die Tickets rasch weg. Ebenso gehe ich davon aus, dass die Stadiontouristen Türk Gücü die Hütte einrennen, sollten sie im Oly gegen Dresden oder Magdeburg spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar