Olympiastadion als „Corona-Alternative“ ? (Forum)

Schreihals anti Oly, Dienstag, 21.07.2020, 16:12 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Ein paar Punkte, die hier außer Acht gelassen werden:

- Mehreinnahmen bei den Zuschauern haben keine Auswirkung auf den Spieler-Etat (s. Löwenmagazin).

- 3. Liga im Oly und dann noch mit Abstandsregeln werden sich keine 15.000 antun, ich würde sogar mit deutlich weniger rechnen.

- Niemand kann die weitere Entwicklung vorhersehen. Bestenfalls geht es bald zurück zum Normalbetrieb, aber bei einer Verschlechterung der Lage kann es auch jederzeit wieder Geisterspiele geben.

Im Übrigen stimme ich Blue Magic zu, dass es das falsche Signal an die Politik wäre. Sechzig München gibt's nur in Giasing, das muss sich in den Köpfen einbrennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar