PRO OLY 2021/2022! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 23.07.2020, 00:03 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Sobald Sechzig München der Stadt verlauten lässt, dass man sich das Oly in irgendeiner Form, wenn auch nur temporär, als Spielstätte vorstellen kann, haben wir ein ernsthaftes Problem! Du glaubst doch nicht, die Stadt lässt uns dann irgendwann wieder raus?

Man muss halt klar kommunizieren dass man während des Umbaus des Sechzgers im Oly spielen möchte und sonst nicht. Sobald dann der Umbau beschlossen wurde (und nicht vorher) zieht man temporär in die Schüssel ein. Die Stadt wird ja dann nicht 30 Millionen ausgeben damit das Sechzger nachher leersteht ?!?

BlueMagic hat natürlich recht dass Corona den Umbau stoppen könnte. Aber lasst uns doch mal positiv denken und hoffen dass nächstes Jahr um diese Zeit die Bauarbeiter in Giesing schuften ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar