War nur ein Wiesn-Kommentar von Reiter (Forum)

domlöwe, Saturday, 24.09.2022, 14:50 (vor 573 Tagen) @ United Sixties

Ich halte von allen "x + y = 17" - Lösungen nichts, zumindest nicht als Dauerlösung. Und zwar aus folgendem Grund:

x steht für die Zahl der Spiele im GWS, y für die Zahl der Spiele im Olympiastadion.

Werden die Spiele im Oly gut angenommen, weil die Mannschaft mal so wie aktuell einen Lauf hat, würde doch sofort die Diskussion aufkommen, dass y zu klein und x zu groß ist.

Werden die Spiele im Oly gut angenommen, weil gerade mal eine Saison viel Löwenblues an der Reihe ist, dann hat man wieder gute Argumente für die Behauptung "x ist zu klein und y zu groß".

Zusammengefasst: Im Umfeld würden es dann zwangsläufig immer wieder zu neuen Stadiondiskussionen kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion