Für mich des Wichtigste wär... (Forum)

A.S., Thursday, 22.09.2022, 10:56 (vor 13 Tagen) @ domlöwe

Wir haben eine umfassende Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die hat als maximale Kapazität 18.105 Plätze ergeben. Das hat planungsrechtliche Gründe. Wenn wir darüberhinaus gehen, besteht das Risiko, dass der Bestandsschutz erlischt. Das wäre ein Problem.

Ich lese da heraus:

Wir haben eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die dieses Ergebnis hat. Wenn ihr uns mit einer eigenen Studie vom Gegenteil überzeugen könnt, dann können wir gerne noch mal drüber reden. Ansonsten hält sich die Stadt an diese Grenze.

Seitens der Löwen müsste die Studie ja längst in Auftrag gegeben worden sein. Wurde ja schon angekündigt. Und wenn man die Entscheidung der Stadt München im 1. Quartal 2023 nicht selbst wieder verzögern möchte, dann hat man sie demnächst vorliegen. Oder sehe ich das falsch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar