Nicht schön... (Forum)

tomtom, Wednesday, 21.09.2022, 19:58 (vor 675 Tagen) @ friedhofstribüne

Die Drohung, nehme ich mal hin. Aber dass Dich das tatsächlich stört, akzeptiere ich und habe den Link entfernt. Kommt nimmer vor.
(Bin gerade etwas angeschlagen, denn eine jahrzehntelange Serie ging am Freitagabend in der Notaufnahme dahin: ich musste erstmals – bis heute Mittag ins Krankenhaus (BlueMagic-Klinikum) als Patient einrücken. Ich bin zwar kein gänzlicher Sesselpupser und habe auch schon einiges im Berufsleben gesehen und erlebt, aber das war doch noch mal in mehrfacher Hinsicht und natürlich eigener Betroffenheit ne zusätzliche Dröhnung – ja, ein Kulturschock. Ja, ich bin eine schreckliche Mimose. Das war auch nicht schön. Immerhin, offenbar wird alles wieder gut. Ganz banale und vielfache Erkenntnis: Das relativiert so einiges.)

...habe ich schon erwähnt, dass ich mich höchst unwohl fühle, wenn hier über Jahre hinweg fremde Personen und Bilder als friedhofstribüne ausgegeben werden. Ich bin noch am überlegen, welche Aneignung ich dir dafür aufs Tableau schmieren werde, aber mir wird schon noch was einfallen. :-D

Und im Ernst, mich stört es tatsächlich etwas. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion