GWS Kapazität (Forum)

United Sixties, Wednesday, 07.09.2022, 21:13 (vor 25 Tagen) @ lustiger_hans

Da bin ich komplett bei Dir/Euch allen!
Nur wissen wir doch alle, dass es nur noch begrenzt möglich wäre auf Giesings Höhen bei 24 000 qm Fläche und angrenzender Wohnbebauung weiter am Sechzger auszubauen . Im Aufstiegsfall und insbesondere nach einer Rückkehr in die Erste Liga würden voraussichtlich 25 000 - 30 000 Dauerkartenanfragen folgen. Spätestens dann wird eine Kapazität von 35 000 + x erneut aufs Tablett kommen, insbesondere in der aktuellen Gesellschaftersituation.
Aber wir werden sehen, was passiert und wie sich unser Präsidium dann als Mitgliedervertreter positionieren können. Es bleibt die Hoffnung auf Vernunft ..bei Verein, KGaA und der Stadt. Das Wunderbarste wäre ein neues 30 000 er Sechzger im modernsten, ökologischen Baustil. Und danach ewige Ruhe in der Stadiondebatte…
:-D obwohl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar