GWS Kapazität (Forum)

lustiger_hans, Tuesday, 06.09.2022, 12:10 (vor 26 Tagen) @ tomtom

[...] eher würde ich mir da noch mehr Initiative von Herrn Pfeifer erwarten [...]

Die ganzen Diskussionen sind interessant, mehr aber auch nicht. Weil am Ende benötigt es halt dann doch ein Gutachten, dass diese Problematik mal erfasst. Damit kann man dann arbeiten.

Ein Gutachten, um das sich die KGaA bereits mit dem Einzug ins GWS hätte kümmern müssen. Man hat auf ein politisches Gutachten der Stadt gewartet und wacht jetzt langsam mal auf, dass es eventuell doch noch andere Wege geben könnte.

Im Grunde weiss doch eigentlich jeder, dass man bei einem Gutachten der Gegenseite ggf. ein eigenes Gutachten parat haben sollte, zumindest, wenn dieses etwas anderes aussagt.

Evtl. werden einige Fragestellungen jetzt sehr schnell akut, denn es gibt in München kein verfügbares zweitligataugliches Stadion. Das ist im Prinzip ganz gut: Unter Druck fallen oft schnell vernünftige Entscheidungen. Naja, wenn einer der Beteiligten nicht die öffentliche Verwaltung wäre.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar