GWS Kapazität (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 05.09.2022, 20:33 (vor 27 Tagen) @ Est60


Beispiel Westkurve:
Hier ist ja noch dermaßen viel Platz.
2.500 Zuschauer mehr können weder aus statischen noch sonstigen Gründen ein Hindernis sein.

Die nach dem geplanten Umbau (von dem ich überzeugt bin dass er in dieser Form nicht kommen wird) angedachten 18.000 Zuschauer sind doch auch jetzt schon realistisch.

Das kommt darauf an, von welchen Block du sprichst. F2 standen wir am Aufgang, und es war eigentlich tatsächlich auch kein Platz auf den Plätzen. Wenn du in die West mehr Leute rein bringen willst, müsstest du wieder die Aufgänge kontrollieren, damit nicht immer F1 komplett leer ist.

Zu deiner ersten Frage:
Momentan ist es glaube ich Lärmschutz und Fluchtwege. Wenn man sich andere Stadien anschaut, kann man das zwar nicht glauben aber mei. Da kann sich ja jeder aussuchen was er will, damit nicht mehr geht. Mal die Polizei, mal die Feuerwehr, mal der Ohrenarzt, und manchmal auch die Stadt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar