GWS Kapazität (Forum)

tomtom, Tuesday, 06.09.2022, 11:47 (vor 29 Tagen) @ A.S.

Als Karteileiche bei den FdS würde ich anregen, doch hier mal wieder aktiv zu werden (natürlich weiß ich, dass Ihr nicht nur einmal im Monat fröhlich Däumchen dreht). Gutachten kosten natürlich einen Haufen Geld und ob es uns dann tatsächlich weiterbringt ist auch unsicher; eher würde ich mir da noch mehr Initiative von Herrn Pfeifer erwarten (eine vernünftige Öffentlichkeitsarbeit findet hier ja leider nicht statt, was auch leicht gesagt ist). Macht mal!, sage ich in bequemer Haltung am Schreibtisch. (-;

Die ganzen Diskussionen sind interessant, mehr aber auch nicht. Weil am Ende benötigt es halt dann doch ein Gutachten, dass diese Problematik mal erfasst. Damit kann man dann arbeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar