Mehr Mitleid als Abneigung/Hass (Forum)

grasober, Saturday, 26.12.2020, 22:13 (vor 2009 Tagen) @ Herbert

Mitleid? Ganz sicher nicht.
Der Kerl macht nicht geringsten Hehl aus seiner Verachtung für den eV und dessen Strukturen, nennt den gewählten Präsidenten seinen Butler und einen Rassisten, legt den Löwenfans nahe sich doch mal ein Beispiel an der Kundschaft aus der Säbener Straße zu nehmen, verklagt Fans und Fangruppen unter haarsträubenden Vorwänden um sie mundtot zu machen,...

Nein, beim besten Willen. Mitleid vermag ich da keins zu empfinden. Hass ist sicherlich auch ein zu großes Wort, tief empfunde Verachtung trifft es vermutlich am besten.

Unabhängig davon ist er mir aber von allen denkbaren Mitgesellschaftern (uU mit Ausnahme eines Fantrust als einzigem Anteilseigner neben dem eV) noch am liebsten, aber das hat sicherlich nichts mit Sympathie zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion