Mehr Mitleid als Abneigung/Hass (Forum)

Herbert, Friday, 25.12.2020, 13:51 (vor 2010 Tagen) @ Max Headroom

Thema Hasan: Ich finde so richtig hassen kann man den Hasan nicht (nicht so wie KHW), der Hasan tut mir eher ein bisserl leid.

Das trifft es auch meiner Meinung nach sehr gut. "Hass" bzw. zu bekämpfen sehe ich eher die Schmarotzer die sich "auf Kosten" von Hasan als Ja-Sager bzw. als Speichellecker durchwurschteln und damit mehr kaputt machen als falsche Entscheidungen die halt auch mal viel Geld kosten. Daher auch von mir eher Mitleid als "Abneigung" (Hass empfinde ich auch aus anderen Gründen für praktisch niemanden sondern maximal Abneigung). Wobei ich mir nicht sicher bin ob mir, wenn es um mich ginge, nicht "Abneigung" oder sogar "Hass" lieber wäre als wenn mich jemand "bemitleidet", aber das ist ein anderes Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion