Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 22.12.2020, 23:12 (vor 1213 Tagen) @ laimerloewe (c)

es ist halt wie immer bei sechzig. kein sieg, hne ihm innewohnende niederlage.

für mich ist jedes spiel in der heimat ein sieg! ein sieg gegen khw, gegen die verdammte pro-arena stimmungsmache vor 20 jahren, gegen allem die sagen profifußball im sechzger wäre unmöglich und vor allenm ein sieg der fankultur und der verwurzelung unseres vereins. SECHZIG MÜNCHEN GIBTS NUR IN GIESING!

andererseits ist es natürlich schon auch eine niederlage, dass alle 2 wochen ein investorenkonstrukt spielt, das finanziell nach wie vor ein fass ohne boden ist. das lehne ich prinzipiell ab, aber die heimspiele überwiegen da für mich aktuell schon!

also knapper sieg, aber ziemlich viel wasser im wein.

Da hamma sie wieder :die oesterreich Affinität :ein klassischer gspritzter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion