Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)
was ist dann mit BVB Borussia Dortmund?
Mag ich genauso wenig wie den ganzen anderen Käse auf Platz 1 bis 5 der ersten Liga, weil:
Die haben 98% Ihrer KGaA Aktien verkauft....
Der Klugscheißer in mir lässt es sich leider nicht nehmen darauf hinzuweisen dass der BVB "nur" 94,5% der Anteile verkauft hat. Was die Sache aber natürlich kein bisschen besser macht...
Investoren-Clubs ausschließen (egal ob aus Ost oder West) 
