Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)

grasober, Monday, 21.12.2020, 11:31 (vor 2014 Tagen) @ Observer

was ist dann mit BVB Borussia Dortmund?

Mag ich genauso wenig wie den ganzen anderen Käse auf Platz 1 bis 5 der ersten Liga, weil:

Die haben 98% Ihrer KGaA Aktien verkauft....

Der Klugscheißer in mir lässt es sich leider nicht nehmen darauf hinzuweisen dass der BVB "nur" 94,5% der Anteile verkauft hat. Was die Sache aber natürlich kein bisschen besser macht...

Investoren-Clubs ausschließen (egal ob aus Ost oder West) ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion