Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)

madoXX!, Saturday, 19.12.2020, 21:54 (vor 1215 Tagen) @ Max Headroom

Ich gebe dir absolut Recht.
"Wir" haben gewonnen. Ich zähle mich selbst auch eigentlich zum Inventar hier (und dem alten Löwenforum). Auch wenn ich von hier die wenigsten persönlich kenne (natürlich bis auf den City Roller und mittlerweile auch den Luxl, der mir seit 2006 eine Kiste Bier schuldet, sowie eben dem seligen Stoibeißer den ich in Kaltern kennengelernt habe. Ach ja den Kraiburger kenn ich natürlich noch :)), bin ich eigentlich gerne hier, einfach weil es hier "anders" ist.
Allerdings muss ich wirklich anmerken, dass mir der politische Ton hier nicht immer gefällt. Ich bin eben eher konservativ oder auch politisch rechts angehaucht. Damit werde ich wahrscheinlich hier in der Bar wenig (politische) Freunde haben.
Wer mich kennt, weiß allerdings, dass man mit mir über alles reden und diskutieren kann.
Manchmal ist es hier aber echt schwer. Alles was nicht politisch korrekt oder links ist wird verteufelt und es wird vom Hausrecht gesprochen. Ich finde, auch hier in der Bar, politische Diskussionen gut, auch, oder gerade zwischen Andersdenkenden.
Aber kaum ist etwas nicht genehm, wird einem gleich mit Rausschmiss aus der Bar gedroht oder der Gegenüber zieht sich selbst zurück.
Das finde ich sehr schade.
Just my 2 cents here.

PS: Ich liebe sehr die Österreich Geschichten aller Baristas hier. Wie eigentlich alle Reiseberichte. Die sind wirklich Gold wert
PPS: Da fällt mir ein: Lebt der Clarence eigentlich noch? Den hab ich am Ballermann kennengelernt! Ein echter Pfundskerl!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion