Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 20.12.2020, 02:06 (vor 1195 Tagen) @ Max Headroom
bearbeitet von friedhofstribüne, Sunday, 20.12.2020, 02:25

Wir haben gewonnen.

Ich weiß nicht, ob ich gewonnen habe. Zumindest bin ich mir nicht unbedingt sicher.

Ohne die emotionalen und unmittelbaren Dosen an Drogen jede Woche haben wir nur eine investorengestützte KGaA die sich nicht groß unterscheidet von anderen Profikonstrukten.
Zumindest wenn man die feuchtschwangerern Erinnerungsorgasmen außen vor läßt. Heilt man denn tatsächlich 20 Jahre Scheiße mit versuchten 3 Guten? Und geplant möchte man das dann ja auch weiterhin fremdfinanzieren. Ist das tatsächlich das was ich möchte?

Also ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich gewonnen habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion