Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)

Amafan, Saturday, 19.12.2020, 18:28 (vor 2016 Tagen) @ nordkurvenasso

Wir haben immer noch den Investor an der backe, wobei ich ausdrücklich die Beschimpfungen nicht gutheisse

Welche Beschimpfungen bitte? Das Scheichlied? Da hat der "Scheich" selbst schon weit schärfer vom Leder gezogen. Über Funktionäre, über Mitarbeiter, über Sponsoren, über Fans. Er hat vor nichts und niemandem halt gemacht. Das Spottlied ist harmlos dagegen und Ismaik hat es sich redlich verdient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion