Naja, schon, aber die Umstände habe sich ja auch geändert (Forum)
Wir haben immer noch den Investor an der backe, wobei ich ausdrücklich die Beschimpfungen nicht gutheisse
Welche Beschimpfungen bitte? Das Scheichlied? Da hat der "Scheich" selbst schon weit schärfer vom Leder gezogen. Über Funktionäre, über Mitarbeiter, über Sponsoren, über Fans. Er hat vor nichts und niemandem halt gemacht. Das Spottlied ist harmlos dagegen und Ismaik hat es sich redlich verdient.
