FCB-Trainer mit unterirdischem Sozialverhalten (Forum)

Paul, Mittwoch, 17.02.2021, 15:27 (vor 8 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ich dachte jetzt würde der Flick erwähnt, der sich ebenfalls danebenbenimmt.


Die Arroganz der Roten ist natürlich mal wieder unerträglich, aber in einem Punkt muss ich Hansi Flick rechtgeben. Du musst den Leuten eine Perspektive raus aus dem Lockdown zeigen! Das geschieht mir in Deutschland zu wenig. Es wird ohnehin zu wenig getan um das Virus SMART zu bekämpfen.

Es wird nichts getan um das Virus zu bekämpfen, es wird nur krampfhaft versucht die Verbreitung zu verlangsamen, mit wechselndem Erfolg, liegt in der Natur der Sache

Luxemburg erlaubt mehr persönliche Freiheit als Deutschland, was aber jetzt mit den neuen Mutationen auch nicht so der tolle Weg mehr ist. So mussten wir in Panik aufgrund steigender Neuinfektionen letzte Woche die Schulen schliessen.

Das mit der Mutation, oder den Mutationen, ist natürlich eine "völlige Überraschung", Viren haben nun mal die Angewohnheit zu mutieren, sich ständig an veränderte Gegebenheiten anzupassen, was da dazu verzapft wird, auch von Virologen, ist alles Kappes, man braucht da nur auf die Grippe zu schauen, da brauchen wir jede Saison eine neue Impfung weil das Virus jedes Jahr in einer neuen mutierten Form auftaucht. Mit Corona wird es uns ähnlich gehen, Konzeptlosigkeit ist der Weg, will mal hoffen, daß sich da nach der Wahl was ändert.
Es gibt ja einige Experten die sagen genau das Gegenteil von Lockdown sei richtig oder, daß man zuerst die jungen Menschen impfen solle, das RKI sagte zu Beginn der Pandemie, das binnen 2 Jahren alle mit dem Virus in irgendeiner Form in Verbindung kommen, na dann haben wir ja noch 8 Monate

Was man m.E. bei uns und eigentlich auch europaweit tun sollte, habe ich hier erläutert.

Michael Minas Plan ist der einzige Plan diesen irrsinnigen Teufelskreis Lockdown-Reopening-Lockdown endlich zu beenden. Mir wurde bisher kein Besserer vorgestellt und ich verstehe beim besten Willen nicht wieso dbzgl einfach kaum etwas passiert. Sogar die "Neuen Zwanziger" haben sich in ihrem Podcast gewundert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar