FCB-Trainer mit unterirdischem Sozialverhalten (Forum)

tomtom, Montag, 15.02.2021, 07:02 (vor 18 Tagen) @ domlöwe

Bei aller Abneigung gegen Flick und seine unnötigen sowie mitunter wenig qualifizierten Aussagen, geistige Brandstiftung würde ich ihm deswegen nicht vorwerfen, er hat lediglich legitime Kritik geäußert. Wenn er Mut und mehr Hirn hätte, könnte er sich ja auch zur unsäglichen Rolle seines FC Bayern in Bezug auf Katar äußern.

Wenn man dazu solche solchen Meldungen ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89470014/-hasswelle-gegen-karl-lauterbach-spd-politiker-erhaelt-morddrohungen.html

... liest, muss man feststellen, dass da der FCB-Trainer als geistiger Brandstifter unterwegs ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar