FCB-Trainer mit unterirdischem Sozialverhalten (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 14.02.2021, 16:57 (vor 1161 Tagen) @ tomtom

Ich dachte jetzt würde der Flick erwähnt, der sich ebenfalls danebenbenimmt.

Die Arroganz der Roten ist natürlich mal wieder unerträglich, aber in einem Punkt muss ich Hansi Flick rechtgeben. Du musst den Leuten eine Perspektive raus aus dem Lockdown zeigen! Das geschieht mir in Deutschland zu wenig. Es wird ohnehin zu wenig getan um das Virus SMART zu bekämpfen.

Luxemburg erlaubt mehr persönliche Freiheit als Deutschland, was aber jetzt mit den neuen Mutationen auch nicht so der tolle Weg mehr ist. So mussten wir in Panik aufgrund steigender Neuinfektionen letzte Woche die Schulen schliessen.

Was man m.E. bei uns und eigentlich auch europaweit tun sollte, habe ich hier erläutert.

Michael Minas Plan ist der einzige Plan diesen irrsinnigen Teufelskreis Lockdown-Reopening-Lockdown endlich zu beenden. Mir wurde bisher kein Besserer vorgestellt und ich verstehe beim besten Willen nicht wieso dbzgl einfach kaum etwas passiert. Sogar die "Neuen Zwanziger" haben sich in ihrem Podcast gewundert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion