Bundesregierung: keine Großveranstaltungen bis Ende Oktober (Forum)

United Sixties, Mittwoch, 17.06.2020, 22:18 (vor 23 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ja mit U21-Regelung sicher machbar. aber kann man so auf den DFB einwirken, dass dieser vernünftige und langfristig gesicherte Lösungen - gemeinsam mit den vielen Traditiionsklubs - für diese interessante dritte Liga erarbeitet? Hoffen wir es und als weiteren Schritt für uns Löwenmitglieder möchte ich dem neuen GF Pfeifer empfehlen zu neuen Dauerkartenbestellungen einen Art Bonus zu integrieren. Wer zuerst ordert bekommt nach Zahlunseingang wieder Zutritt ins Stadion, sobald gelockert wird. Und für eine Kapitalerhöhung sollten wir Mitglieder auch Anteileigner werden können mit z.B 500 Euro je Dauerkartenbesteller für 11% der Aktien von HAM an der KGaA könnten rund 5 Mio. Euro zweckgebunden ( NLZ-Sanierung und Ausbau) generiert und Fortführungsprognose abgesichert werden . Dafür fällt HAM zurück auf 49 % der Stammaktien und bleibt stiller Mitgesellschafter.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar