Bundesregierung: keine Großveranstaltungen bis Ende Oktober (Forum)

Randpositionslöwe, Mittwoch, 17.06.2020, 16:42 (vor 24 Tagen) @ Kraiburger


Darin, dass der Modus geändert werden muss bin ich ebenfalls deiner Meinung. Dazu wurden aber bereits 3 Monate sinnvoll verschwendet. Das hätte man ohne re-start schon längst in sinnvolle Wege begleiten können.


Das wurde aber hier von einigen Seiten auch immer angemahnt, dass es keinen Sinn macht etwas zu Ende zu spielen, wenn man nicht mal weiß wie es kommende Saison weiter geht. Aber so tickt der DFB anscheinend nicht. Die wollten das Thema vom Tisch haben und um kommende Saison kümmert man sich vielleicht, vielleicht auch nicht, gar nicht, oder später. Für viele halt dann zu spät. Aber was kümmert das einen Funktionär.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar