Bundesregierung: keine Großveranstaltungen bis Ende Oktober (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 17.06.2020, 16:28 (vor 24 Tagen) @ lustiger_hans

Bis zu diesem Absatz bin ich mit dir einer Meinung.

Die Saison zu Ende zu spielen halte ich nach wie vor für die einzig sinnvolle Option. Aber die nächste Saison könnte man in einem anderen Modus starten, dann weiss auch gleich jeder, wie es läuft. Nur muss eine solche Entscheidung auch sehr bald erfolgen, sonst kommt man nämlich wieder ins wurschteln......

Und bezüglich diesem Absatz bin ich mit dir anderer Meinung. Der restart, und das damit verbundene hohe Gepokere um den Aufstiegsplatz, wird sich für viele Teams nachhaltig als Fehler herausstellen. Auch für 1860, da viele Sympathien verspielt wurden. Aber das war absehbar und wäre nur durch den unrealistischen Austieg zu heilen gewesen.

Darin, dass der Modus geändert werden muss bin ich ebenfalls deiner Meinung. Dazu wurden aber bereits 3 Monate sinnvoll verschwendet. Das hätte man ohne re-start schon längst in sinnvolle Wege begleiten können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar