Bundesregierung: keine Großveranstaltungen bis Ende Oktober (Forum)

Randpositionslöwe, Mittwoch, 17.06.2020, 21:47 (vor 23 Tagen) @ laimerloewe (c)

Natürlich nicht während des Spielbetriebs, sondern in der Spielfreien Zeit davor.

Vernünftig wäre doch jetzt seitens des dfb mal festzulegen, wie eine Saison 20/21 ablaufen könnte. Da denke ich mir, die sollte erst wieder anfangen,wenn Zuschauer ins Stadion dürfen, weil sich diese Liga sonst tatsächlich wirtschaftlich überhaupt nicht trägt. Bis das nicht klar ist, findet kein Spiel- oder trainingsbetrieb statt (also Kurzarbeit). 4 Wochen vor ligastart beginnt dann die Vorbereitung und die Kurzarbeit wird beendet u die Vereine kommen wieder auf annäherndes Einnahme Niveau von vor der Krise.

Aber Vernunft und dfb sind 2 paar Schuhe...

Wahrscheinlich werden sie sofort weitermachen wollen, weil Sie fürchten, dass sonst auch noch die TV Erlöse wegbrechen...

So wäre es vielleicht sogar möglich. Aber ob der DFB so gscheid ist wie du, ist natürlich sehr fraglich. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar