Sportlich wurde heute Planungssicherheit hergestellt. (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 16.06.2020, 22:43 (vor 24 Tagen)

Auch 2020/2021 spielen die Löwen wieder in der richtig geilen Liga drei. Hoffentlich dann wieder mit Zuschauern.

Ich will u.a. nach Saarbrücken (der neue Ludwigspark ist hoffentlich bis dahin fertig), nach Köln (die Viktoria schafft hoffentlich jetzt den Klassenerhalt), nach Kaiserslautern natürlich, Lübeck wäre auch mal was Neues und ab und zu fahre ich selbstverständlich auch nach Giesing.

Der grösste Wunsch meinerseits bleibt dass das Sechzger wirklich dfltauglich umgebaut wird und endlich die Stimmen verstummen die fragen in welchem Superdome wir in Liga eins spielen sollen. Ausserdem sollte der Darlehensgeber endlich konstruktiv an einer Kapitalerhöhung in der KgaA mitwirken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar