Wie möchtest Du es denn haben? (Forum)

kirkjugarðs pallur, Tuesday, 28.04.2026, 13:01 (vor 20 Stunden, 35 Minuten) @ Herbert

Eigentlich ist es mir egal, welcher der Protagonisten sich dazu äußert. Es wäre halt mal interessant, ob die beiden Gesellschafter überhaupt gemeinsam einen Plan verfolgen, oder ob jeder so für sich macht, weil man miteinander immer noch nicht kann. Das würde im Endeffekt auch die Frage beantworten, ob und warum man jetzt angeblich über die Prämisse "keine Neuverschuldungen" angeblich den Spieleretat einstampft. Das war ja seit 2011 nicht wirklich so. Geht das vom e.V. aus, geht das von der HAM aus? ...steckt da sogar ein Plan dahinter, oder will man einfach nicht weiterhin Geld in ein schwarzes Loch werfen?
Falls der GF als Ergebnis daraus jetzt plötzlich 30% weniger im Säckel hat, daraufhin die Zielsetzung unserer Erfolgsfans, und Erfolgsmedien nicht erfüllt werden, schauen wir mal, inwieweit die Gesetze im Fußball dann plötzlich nicht mehr gelten, und man mit Paula weiter vernünftig aufbaut. Und genau das ist die Verarsche, die vielen inzwischen nervt.

Ich kann nur noch mal betonen, der klare Wunsch war, dass der Investor sich mit Statements zurück hält und das passiert gerade. Also nicht traurig sein, wenn Wünsche die in Erfüllung gehen dann doch nicht so sind wie man es sich gewünscht hat oder halt "Nebenwirkungen" haben.

Mein klarer Wunsch ist, dass sich der Investor schleicht. Egal wie. Ob er sich äußert, wenn du ihn sowieso am Hacken hast, ist mir eigentlich vollkommen egal.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion