Wie möchtest Du es denn haben? (Forum)

United Sixties, Tuesday, 21.04.2026, 10:49 (vor 2 Tagen) @ Herbert

Es geht nicht darum, wann ich wie zufrieden sein werden könnte, sondern doch viel mehr wann Du es mit Kollegen in dieser besonderen Phase im Aufsichtsrat der kgaA mit HAM-Mehrheitsanteilen bist, gemeinsam mit den gewählten Vereinsvertretern.
Wie kann der TSV München von 1860 im Profifußball endlich wieder erfolgreicher sein und seine zahlreichen treuen Mitglieder und Fans mehrheitlich zufrieden und glücklicher machen?
Die Patentlösung kenne ich nicht, nur wird es ohne Trennung von HAM niemals funktionieren und ein neuer Investor(Kreis) wird die sportliche Leitung ( Sportvorstand, GF) sehr gewiss mit aussuchen wollen, soweit dann eine ernsthafte langfristige Kooperation mit dem gewählten Vereinspräsidium realistisch möglich wird und entsprechende Budgetierung möglich würde.
Ankündigungen reichen nicht mehr aus, sondern Fakten mit einer klaren Entwicklung sind zu liefern..für den überfälligen Stadionumbau auf Erbpacht inkl. tragfähiger Finanzierung, für einen neuen Servicevertrag kgaA-NLZ-e.V. , Hallenbau am TG und nicht zuletzt für die Kaderplanungen inkl. verbesserten Scouting im Wettbewerb der dritten Liga mit glasklaren Ziel Wiederaufstieg.
So sehen dies zumindest die allermeisten Löwen aus meinem Umfeld.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion