Wie möchtest Du es denn haben? (Forum)
So schwer waren meine flapsigen Fragen eigentlich gar nicht, wenn man sich den Ursprungskontext anschaut.
und was HAM letztlich erreichen will für die nahe Löwenzukunft?
1. keine weitere Verschuldung der KGaA
2. Verkauf der Anteile zu einem sinnvollen Preis
Erst wollte ich wissen, wer den Fans, die sich so unglaublich den Aufstieg wünschen erklärt, ob und wie das mit der geplanten Nicht-Neuverschuldung der KGaA funktionieren soll? Übersetzt: Klappt die Nichtneuverschuldung ohne Einschränkungen beim Kaderetat, oder klappt der Aufstieg mit stark reduzierten Spieleretat? ...oder geht es so weiter wie bisher?
Und dann wollte ich eigentlich noch einmal das gleiche wissen, ob es auch noch ein Statement der Gesellschafter gibt, wie das mit dem Spieleretat der KGaA aussieht, wenn man ja keine Neuverschuldung wünscht. Nachdem sich da dann zwischenzeitlich der Manfred dazwischen gedrängelt hatte mit seinem Statement, war noch die Frage anhängig, ob man ohne eine Erklärung der Gesellschafter zu dem möglichen Kaderetat, den GF nicht auf einen Schleudersitz packt, welcher spätestens im Herbst dann losgeht.
Natürlich können sich da e.V. und HAM gleichermaßen angesprochen fühlen. Vom e.V. kommen ja genausowenig Erklärungen. Böse gesagt, sieht man die auch nur wenn die Sonne scheint. Aber selbst das ist häufiger als sich der Investor erklärt.