Wie möchtest Du es denn haben? (Forum)

Herbert, Monday, 27.04.2026, 16:18 (vor 6 Tagen) @ Romirei

Sorry, das ich erst so spät antworte, hab den Beitrag irgendwie übersehen.

Mist, ich hate gehofft, Du hast es absichtlich „überlesen“ - jetzt muss ich doch noch antworten…

:-D

Ich behaupte jetzt mal, dass im Blick auf 60, die engagierten Ehrenamtlichen alle mehr Ahnung von der Materie und seit Jahren mehr Engagement in diesem Bereich eingebracht haben, als alle anderen Personen die HAM in den Gremien geschickt hat.

Das ist ja fast wie die Lattenhöhe die ich vorgefunden habe. ;-)

Und die Leute von denen ich weiss, dass sie HAM offiziell oder inoffiziell beraten haben, hatten weder das Gesamtkonstrukt oder was noch verständlich wäre, die Interessen von HAM im Blick, sondern haben sich stets nur um ihre eigenen Taschen gekümmert.

Das dürfte, bei vielen Menschen im Umfeld von 1860, das Hauptproblem sein, evtl. nicht immer Taschen aber zumindest "Eigeninteressen".

Sehe ich, zumindest bei der Person Hasan etwas anders, bei den "Gesandten" je nach Personalie wirklich auch von außen sehr "komisch".

Was solltest jetzt in Punkt Hasan auch sagen, sprechen wir uns in 1-2 Jahren

Wenn ich das nicht schon seit Jahren so sehen würde, dann wäre ich jetzt nicht in Verantwortung, zumindest nicht auf dem "Posten".

Aber lieber hat man die Grabenkämpfe und Schuldzuweisungen vorangetrieben, statt konstruktive Lösungen anzubieten

Kann ich nicht voll beurteilen da ich da zu wenig mit bekommen hab.

Warst auf einer Raumfahrt, die letzten 8 Jahre… ?

Raumfahrt nicht, aber ich war halt auch "nicht live dabei" und ja, von außen sieht man schon auch was, aber halt nicht alles. Daher keine Ahnung wie was genau abgelaufen ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion