Abstieg droht und was dann? (Forum)

United Sixties, Wednesday, 08.05.2024, 12:02 (vor 21 Tagen) @ Kraiburger

Was ich damals oder heute wusste oder auch bewusst uninformiert bleiben sollte ..ebenfalls geschenkt. Nachzulesen in meinen beiden Ordnern mit sämtlichen Eigennotizen zu jeder VR- Sitzung unter den Vorsitzenden Sigi Schneider, C. Waggershauser oder KCB mit Protokollführer ( meist Robert v. Bennigsen) oder später Markus Drees ( der dies alles sehr genau bestätigen kann). Beide Ordner habe ich dem Verein Vize Heinz Schmidt und Vereinsgeschäftsführer Ekkehard Krebs auf der MV 2018 ordnungsgemäß freiwillig überreicht.. wäre also Alles nachzulesen.
Wir beide verfolgen im Grunde seit über 30 Jahren dasselbe Ziel : Sechzig eigenständig und gesund im Sechzger als beste Stadionheimat.
Belassen wir es dabei und erfreuen uns einer besseren Löwenzukunft… wer auch immer diese im Kontrollgremium oder Präsidium ( und somit auch in der KGaA-GF) für uns Mitglieder vertreten darf.
Ich wünsche mir wie einst in unserem Fanclubnamen aus 1985 geballte Löwenkraft sowie :
vereinte und geeinte Sechzger!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion