Abstieg droht und was dann? (Forum)

Zen-Löwe, Sunday, 05.05.2024, 07:28 (vor 24 Tagen) @ United Sixties

Abstieg, und was dann? Ich bleibe Löwe und werde sie weiterhin treu unterstützen, haben ich mein Leben lang gemacht und werde das auch weiter machen.
Warum läuft es nicht bei uns? Wir kaufen bei der Resterampe ein, dafür kriegen wir Resterampe, das ist doch o.k.
Ulm, Münster machen dies scheinbar übrigens nicht, die haben einen Plan, den bräuchten wir vielleicht auch.
Wenn wir dieses Jahr die Liga (nicht aus eigener Kraft) halten sollten, was soll im kommenden Jahr besser werden? Wir haben wieder keine langfristige Planung, kein Geld für Spieler und das Schlimme ist: Junge Spieler wissen, wir machen sie nicht besser!

Glück oder Unglück? Wer weiß das schon!
🧘🏾‍♀️🧘🏾‍♀️🧘🏾‍♀️
Ein alter Mann und sein Sohn bestellten gemeinsam ihren kleinen Hof. Sie hatten nur ein
Pferd, das den Pflug zog. Eines Tages lief das Pferd fort.
„Wie schrecklich!“ sagten die Nachbarn, „Welch ein Unglück.“
„Wer weiß, ob Glück oder Unglück“, erwiderte der alte Bauer.
🐎
Eine Woche später kehrte das Pferd aus den Bergen zurück. Es brachte fünf wilde Pferde mit in
den Stall.
„Wie wunderbar!“ sagten die Nachbarn, „Welch ein Glück.“
„Glück oder Unglück? Wer weiß“, sagte der Alte.
🐎🐎🐎
Am nächsten Morgen wollte der Sohn eines der wilden Pferde zähmen. Er stürzte und brach
sich ein Bein.
„Wie schrecklich!“ sagten die Nachbarn, „Welch ein Unglück!“
Der Bauer antwortet nur: „Glück oder Unglück?“
🍀🍀🍀
Drei Tage später kamen die Soldaten ins Dorf und holten alle jungen Männer in den Krieg. Den
Sohn des Bauern konnten sie nicht brauchen. Er blieb als einziger verschont.
Glück oder Unglück. Wer weiß das schon!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion