Abstieg droht und was dann? (Forum)

United Sixties, Tuesday, 07.05.2024, 10:19 (vor 22 Tagen) @ Amafan

Im Clinch ist ja schon nett ausgedrückt. Der hat sich kurz nach seiner Wahl komplett dem Herrn aus Abu Dhabi verschrieben und danach war es auch für Hein Schmidt im Präsidium und dem neuen Vize Hans Sitzberger schwieriger. Das „all in „ haben aber wir leider alle zugelassen!
Zu bemerken wäre aber aber noch, wer den Cassaletti als Präisident 2016 vorgeschlagen und angepriesen hatte. Denn dieser VR kandidiert immer noch und ist seit 13 Jahren im Amt als Ar und VR. Was auch für einen künftigen Vize und Schatzmeister gilt.
So viel zu Thema Selbstreflektion bzw. Selbstkritik und Nachdenken zur MV 2024 für neue Köpfe und Löweninput.

Zum Thema hier: wünsche uns weiter einen neuen Trainerstaff für einen neuen verjüngten Kader.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion