Abstieg droht und was dann? (Forum)

Amafan, Tuesday, 07.05.2024, 09:40 (vor 22 Tagen) @ domlöwe

Der Verwaltungsrat lag damals schwer im Clinch mit Präsident Cassalette, weil der die Vereinsvertreter ganz weit weg hielt von Entscheidungen in der KGaA. Cassalette machte mit Ismaik die big deals und war auf dem Weg "to the top". Die VR-Mitglieder, denen er als Präsident rechenschaftspflichtig, waren ihm nur lästig.

https://loewenmagazin.de/vor-6-jahren-steigt-sechzig-sportlich-ab-finanziell-vermutlich-schon-frueher

Die anderen Fragen zu 16/17 darfst du dann gern auch Robert Reisinger, Markus Drees, R. V. Bennigsen stellen.


Welches Amt hatte Robert Reisinger 16/17 ?


Verwaltungsrat


Danke, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, dass RR vor seiner Präsidentschaft in den Verwaltungsrat gewählt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion