Abstieg droht und was dann? (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 07.05.2024, 13:05 (vor 22 Tagen) @ United Sixties

Der Grund, weshalb ich nicht für ein Ehrenamt kandidiere ist relativ einfach darin zu suchen, dass ich meine Grenzen kenne und mich daher nicht für ein Ehrenamt geeignet fühle.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass ich Leute, die offensichtlich ihre Grenzen nicht kennen, auch darauf hinweise!

Mit Markus Drees habe ich mich über die entsprechende Wahl 2016 schon mehrfach unterhalten: Dass Kandidatenvorschläge bei 1860 unbeantwortet im Müll landeten ist keine Vermutung, sondern Fakt! Und wenn es trotzdem insgesamt 11 Kandidaten in ein Casting geschafft haben, welches es offiziell gar nicht gab, dann heißt das ebenfalls nur, dass du hättest Casalette verhindern können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion