Abstieg droht und was dann? (Forum)

Observer, Wednesday, 08.05.2024, 10:51 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Fakt ist es gab ein Casting . Markus hat mit mir zusammen z.B. einen der zugelassenen Kandidaten befragt.
Dein Vorwurf gegenüber Wahlausschuss ist also starker Tobak und nachdem ich E. Koenes sehr gut persönlich kenne und integer halte ,wäre es interessant wen oder was Du da „verdrehst“.

Aber deine Meinung zu Giannikis-Coach-Leistung von März-Mai hätte auch mehr interessiert, als dein Geschwurbel zu 16/17 ,
denn darum gehts hier im thread ..um sportliche Löwenzukunft.

Der Wahlausschuss hat dem Verwaltungsrat Kandidaten vorzuschlagen, evtl sind
da einige schon durchs Raster gefallen - aber bei 60 neigt man gerne zu Verschwörungstheorien…

Ich finde nach nur 4 Monaten im Amt, kann man den Trainer AG noch nicht beurteilen.

Hätte MJ nach seinem Einstieg 23 so einen Start hingelegt, wären wir noch aufgestiegen.

Warum die Mannschaft unter AG so eingebrochen ist, gehört intern analysiert und
wird sicher auch gemacht

Eine Entlassung von AG halte ich für einen Fehler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion