Abstieg droht und was dann? (Forum)

United Sixties, Monday, 06.05.2024, 14:44 (vor 22 Tagen) @ friedhofstribüne

Hhm.. etwas selbstgefällig erscheinen wollte ich hier mit meiner sportl. Einschätzung zum akt. Trainerstaff eigentlich nicht.
Bei meinen ehrenamtlichen Aktivitäten als Fanclubgründer 1985-2002, Faninitiativen /Fanrunden 1999-2012 oder als erstmalig in Einzelwahl nach neuer Satzung gewählter VR 2013 bin ich mit mir und meinem Löwenumfeld völlig im Reinen. Die Zusammensetzung im VR war 2013-2016 völlig anders und leider noch zu tiefst Müllbergorientiert ( Sigi Schneider, KCB, Leipold V.Bennigsen) als endlich mehrheitlich seit 2017 nach der „4“ . Der Umzug zurück nach Giesing ged hoid doch und wir haben das zu fünft mit Fauser auch durchgedrückt!
Aber mir geht es tatsächlich seit sechs Jahren mit dieser deutlichen VR-Mehrheit in wichtigsten Vorhaben zu langsam und erst jetzt mit der 50+1 -Entscheidung und zwei neuen GF wurden hoffentlich die richtigen Weichen gestellt. Nur bin ich beim unerfahrenen Sport GF Werner und seiner Trainerwahl halt nicht konform, wünsche aber dennoch maximalen Erfolg und Durchsetzungsvermögen…und einen unterstützenswerten bayerischeren Löwenkader 24/25.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion