Andere Analyse (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 06.05.2024, 00:26 (vor 23 Tagen) @ Amafan

Es wird kein Abstieg, 60 holt noch einen Punkt, der aber am Ende reicht.

Hoffentlich schon am Freitag mit mir in Essen!

Dafür wird im Sommer ein komplett runderneuertes Team geben. Das ist auch nötig!

Richtig. Wobei einige Spieler hoffe ich schon, dass sie bleiben: Hiller, Verlaat, Glück, Kwadwo, Greilinger, Schröter, Guttau bspw.

Dieser Kader wurde zu Saisonbeginn von den “Sportdirektoren“ Pfeifer, Power, Stimoniaris und Jacobacci nach deren Ideen zusammengestellt.

Das ist grösstenteils richtig. Allerdings sind die Winter-Neuzugänge auch alle gar nichts. Bis auf vielleicht Rheintaler. Und da waren schon Werner und Giannikis auf der Kommandobrücke. Daher bin ich auch skeptisch. Würde im Gegensatz zu anderen Löwenfans wie United Sixties bspw. aber durchaus dem AG noch eine Chance geben für 24/25.

Oder wollt ihr alle schon wieder den Trainer wechseln?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion