Abstieg droht und was dann? (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 08.05.2024, 10:53 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Mein Einschreiben zum Vorschlag eines Kandidaten für das Amt des Präsidenten wurde durch die Mitgliederverwaltung 2016 entsorgt, da niemand wusste dass ein Casting stattfindet.

Auf der entsprechenden MV, auf der Cassalette - ausdrücklich mangels Alternativen - gewählt wurde, haben sich dann KCB und der entsprechende Vertreter der Mitgliederverwaltung persönlich bei mir für das Fehlverhalten entschuldigt.

Dass du das nicht weißt oder du darüber nicht informiert wurdest - geschenkt. Ist nicht das erste mal und wundert mich auch nicht das erste mal!

Dass du mich dafür angreifst weil du schon damals etwas nichts wusstest oder nicht informiert wurdest - ebenfalls geschenkt. Es ist auch hier nicht das erste mal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion