Abstieg droht und was dann? (Forum)

United Sixties, Sunday, 05.05.2024, 14:29 (vor 24 Tagen) @ Observer

Wen ich wähle oder besser sicher nicht kann ich guten Gewissens und aus persönlicher Erfahrungen im Ehrenamt entscheiden.
„Nichts erreicht“ ist ja sehr relativ und gilt dann wohl auch für ehem. Kollegen wie Markus Drees, Robert v. Bennigsen, Verena Dietl oder Beatrix Zurek und seit inzwischen weiteren sechs Jahren im Amt für Nicolai Walch , Sebastian Seeböck und Sascha. Oder meint Ihr ernsthaft der sensationelle Mitgliederzuwachs seit der Rückkehr 2017 auf Giesings Höhen darf sich der VR als Erfolg verbuchen?

Hier geht es doch um die Profimannschaft unseres TSV 1860, dem Herzstück unseres Gesamtvereins, wie auch die tolle Choreo gestern klar versinnbildlichte. Weder Werner hat Erfahrung und kennt die dritte Liga noch dieser Trainer mit einem nun noch schlechteren Punkteschnitt als MJ. Sollte es mit dem HAM-Kader und den Winterneuzugängen und Leihen nun zum Abstieg kommen, braucht es aus meiner Sicht nicht nur die bereits verkündete Kurskorrektur. Es braucht einen regional verankerten Trainer und GF Sport !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion