Die Stadt sollte das Dantestadion 3. Liga-tauglich machen, (Forum)

BlueMagic, Samstag, 15.02.2020, 07:53 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Im Stadtviertel Nymphenburg-Neuhausen ein Fussballstadion?
Da gäbe es schon nach der ersten dezenten Andeutung in der Öffentlichkeit mit Sicherheit massive Proteste. Ich finde ja auch, dass der Standort und vor allem diese aussergewöhnliche trapezförmige Tribüne Charme hätten. Ich mag Stadien mit individuellen Erkennungsmerkmalen. So bin ich in den 70ern sozialisiert worden. Man wusste in der Sportschau bei einem Kameraschwenk um welches Stadion es sich handelt. Alle hatten sie ihre charakteristischen Merkmale.
Aber das dürfte in etwa so wahrscheinlich sein, wie eine Rückkehr in die Arena.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar