?? Ich les den Artikel anders (Forum)

laimerloewe (c), Mittwoch, 12.02.2020, 08:51 (vor 219 Tagen) @ Fred

da wurde aus einer mücke ein elefant gemacht.

die spvgg unterhaching verkündet, dass sie nicht an sechzig vermieten wird. noch gehört der sportpark aber der gemeinde unterhaching. also ist das alles erstmal irrelevant.

ich halte das für taktik vom schwabl, um überhaupt erst in den besitz des sportparks zu kommen. die gemeinde wird wahrscheinlich schon im auge haben, dass es interesse einens temporären zweiten nutzers gibt. die wären doch blöd, wenn sie sich das nicht anhören. ggf. könnte die kgaa dann einen teil der auch dort notwendigen ertüchtigungskosten über miete abzahlen. haching mit seinen 3000 hanseln wird sich da umso schwerer tun. eigentlich nur gewinner.

bis auf die anwohner, die dann tatsächlich auch merken, dass im sportpark spiele stattfinden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar