?? Ich les den Artikel anders (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 12.02.2020, 08:57 (vor 10 Tagen) @ United Sixties

https://www.sueddeutsche.de/sport/1860-gruenwalder-stadion-unterhaching-absage-1.4793927

Man wird heute nach der Gemeinderatssitzung im Vorort hören was Sache ist.
Aber unser Präsident hätte dazu vorher keine öffentlichen Anmerkungen geben sollen, denn das Thema ist viel zu heikel für beide Seiten.

Unser Präsident hat auch vorher keinerlei öffentliche Anmerkung gegeben!

Die Stadt wird das Oly sanieren und dann ggf. auch eine längerfristige Anmietung anstreben, hoffe nur mit TG oder Rot II .

Dass die Stadt einen fußballtauglichen Oly-Sanierung anstrebt höre ich das erste mal!

Für das GWS bleibt das Wichtigste ein schnellstmöglicher Umbau mit dann insgesamt deutlich mehr Sitzplätzen und neu B-Seats sowie der Vollüberdachung.

Wieviele Sitzplätze, Business-Seats oder wie groß der überdachte Teil ist, ist mir herzlich egal, solange die DFL das Okay dazu gibt, darin Bundesliga zu spielen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar