?? Ich les den Artikel anders (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 12.02.2020, 08:54 (vor 220 Tagen) @ Fred

Laut sechzger.de geht es in Unterhaching gerade darum, ob das Stadion an die Bobfahrer verkauft werden soll oder nicht.

Da die größte Sorge wohl ist, als Nicht-Mehr-Eigentümer eine Vermietung an die "lauten" Sechzger nicht mehr unterbinden zu können, ist dieses Thema jetzt so hochgekocht. Wohl heute geht es nämlich im Stadtrat darum.

https://sechzger.de/unterhaching-warum-der-loewe-heute-eine-absage-bekam-und-es-ihm-herzlich-egal-sein-kann/


Was der Schwabl derzeit dazu sagt ist mir auch ziemlich egal, weil in 2 Jahren die Welt schon wieder anders aussieht. Wobei ich wahrscheinlich ohnehin der Einzige bin, der Unterhaching als die wahrscheinlichere von zwei realisischen Stadionalternativen ansehe, sofern wir für einen Umbau wirklich aus Giesing raus müssen. Variante 2 wäre eine Nüssli-Tribüne in Riem für die Umbauzeit, sofern da gerade keine Messe stattfindet. Die nächste Messe endet im April 2022.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar