Die FdS stellen klar: (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 12.02.2020, 13:20 (vor 13 Tagen) @ Kraiburger

Unterhaching wird kein Mieter im Sechzgerstadion.

Im Zuge der Diskussionen um einen möglichen zweitligatauglichen Umbau des Sportparks Unterhaching wurde immer wieder die Option in den Raum gestellt, dass das Stadion an der Grünwalderstraße eine potentielle Ausweichstätte für die SpVgg Unterhaching sein könnte. Die Freunde des Sechzgerstadions stellen hierzu für den Fall einer Übernahme des Stadions klar: Eine dauerhafte oder auch zeitweise Untervermietung an die SpVgg Unterhaching wird es nicht geben.

https://www.facebook.com/fdsev/posts/2484143831689947

Ich bin begeistert, aber eher von dem

Titelbild

was sich bei den ähnlichen Seiten gefunden hat. Ich habe zwar keine Ahnung wer die 4 sind, befürchte schlimmstes wegen dem Magenta T, aber ich habe tatsächlich noch nie 4 Menschen gleichzeitig mit dem absolut gleichen Gesichtsausdruck gesehen. Ist das festgefrorenes Botox?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar