Boulevardpressegeschwätz und realistische Einschätzungen (Forum)

Presseschau, Mittwoch, 12.02.2020, 09:39 (vor 224 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Presseschau, Mittwoch, 12.02.2020, 09:47

Der Boulevard bedient seine Leser mit Schreckensszenarien. AZ/tz im Überbietungswettbewerb.

Intelligenter kommentieren mittlerweile Blogs:

https://sechzger.de/unterhaching-warum-der-loewe-heute-eine-absage-bekam-und-es-ihm-herzlich-egal-sein-kann/#more-297

Unterhaching? Warum der Löwe heute eine Absage bekam – und es ihm herzlich egal sein kann

https://loewenmagazin.de/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-warum-die-stadionfrage-uns-nicht-erschuettert/

Und täglich grüßt das Murmeltier – warum die Stadionfrage uns nicht erschüttert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar